Mein erstes eigenes Pony namens Ramello. Ich bekam ihn zu meinem 8. Geburtstag. Leider erlag er nicht 2017 einer kolik.  

Rambo kam 2006 zu uns, da war er ein halbes Jahr alt. Wir haben ihn damals aus dem Tierheim in Bremen geholt. 

Mr. Snooze! Bei ihm kann ich ganz klar sagen dass ich sein Lieblingsmensch bin, andere Menschen mag er nicht so sehr und das bekommen sie dann auch zu spüren ;)

Das ist Benji, unser kleines Fotomodel. Benjies Lebensinhalt? - Kuscheln und Fressen ! 

Filou. der kleine Chameur. Er kam damals in einem nicht so schönen Zustand zu uns, hat sich aber super gemacht.

Brandon (Deutsches Reitpony) und Zumino (Norweger). Zumino gehört zur Familie seit er 10 Monate alt war (Geboren 2011), er und Brandon kannten sich schon damals von der Hengstweide. Wie das Schicksal es wollte wechselte Brandon später auch zu unserer Familie 

General Spooks, Deutsches Reitpony/Araber. Melanies Liebling ;)

Nike, eins von unseren 3 Minischweinen die seit Dezember 2014 bei uns wohnen :)

Lui, der Frechdachs in der Herde, der für sein Leben gerne unter Zäunen durch schlüpft

Murphy , wenn er Mist baut auch liebevoll Morpheus genannt, ein Wirbelwind durch und durch.

Amanda die, wie sich später herausstellte, eigentlich ein Amando ist.

Showmaker , unser toller Herdenchef und Ziehpapa von Zumino

Emma und Timmy. Unsere zuckersüßen Zwergspitze und die heimlichen Herrscher im Haus Vöge
Emma und Timmy. Unsere zuckersüßen Zwergspitze und die heimlichen Herrscher im Haus Vöge